• Jobs Job bei Commax Consulting GmbH und Co. KG

Commax Consulting GmbH und Co. KG

Grünwald Raum München

Organisation / Verwaltung

Grünwald Raum München

Projektassistenz (m/w) für unser Büro in Grünwald Commax Consulting GmbH und Co. KG Grünwald Raum München Assistenz (m/w) der Teamleitung in Projektorganisation und -durchführung; Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden und Mitarbeitern; Sehr gute EDV-Kenntnisse inklusive Anwendung (Word, PowerPoint, Excel, G-Suite).

Gmbh Und Co Kg Ist Die Unternehmensberatung Für Personalentwicklung Und Training Wir Sind Experten Für Maßgeschneiderte Volumentrainings In Premiumqualität Vom Umfassenden Backoffice-service Bis Zur Inspirierenden Trainer-leistung Mit Unseren Mitarbeitern Leben Wir Einen Beratungsansatz Für Menschen Organisationen Und Werte Für Unsere Leis­tun­gen Wurden Wir Mehrfach Mit Dem Deutschen Trainingspreis Den European Change Communication Awards Sowie Auch In 2017 Als "top Consultant" Ausgezeichnet Neben Der Fokussierung Auf Führungskräfte Vertrieb Und Orga­nisa­tions­ent­wick­lung Haben Wir Uns Auf Die Bereiche Handel Filiale Und Systeme Spezialisiert Neue Formate Wie Mindful-leadership Und Agile-leadership Gehören Ebenso Zu Den Beratungstools Wie Die Durchführung Von Webinaren Sowie Pre- Und Postworks Mit Virtuellen Learning-nuggets Wir Suchen Zur Schnellstmöglichen Ergänzung Unseres Teams Eine Kompetente Begeisterungsfähige Und Motivierte Projektassistenz (m/w) Für Unser Büro In Grünwald In Vollzeit Sie Werden Mitglied Eines Sympathischen Teams Und Nehmen Abwechslungsreiche Aufgaben Wahr: Assistenz (m/w) Der Teamleitung In Projektorganisation Und -durchführung Schriftlicher Und Telefonischer Kontakt Mit Kunden Und Mitarbeitern Sehr Gute Edv-kenntnisse Inklusive Anwendung (word Powerpoint Excel G-suite) Organisation Von Dienstreisen Inklusive Reiseplanung Reisekostenprüfung Organisation Von Internen Und Externen Besprechungen Und Meetings Umfassende Trainingsvor- Und -nachbereitung Pflege Der Dokumentenablage Z b Seminarauswertung Fotoprotokolle Unterstützung Bei Administrativen Prozessen Einladungsmanagement Für Seminarteilnehmer überarbeitung Von Dokumenten Wie Handouts Präsentationen Handbüchern Organisation Bestellung Konfiguration Und Koordination Von Arbeitsmaterialien Rechnungsprüfung Und -freigabe Nach Erfolgreich Abgeschlossener Kaufmännischer Ausbildung Haben Sie Erfahrung Im Bereich Projektassistenz Gesammelt Neben Spaß Am Selbstständigen Organisieren Ist Ein Ausgeprägter Teamgedanke Eloquente Ausdrucksfähigkeit Gedankliche Flexibilität Proaktive Herangehensweise Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Gefordert Sie Haben Spaß An Der Zusammenarbeit Mit Kunden Und Teamkollegen Und Besitzen Die Fähigkeit Andere Menschen Zu Motivieren Und Zu Begeistern Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Freuen Sich Darauf In Einem Engagierten Team Zu Arbeiten Und Schätzen Ein Modernes Ambitioniertes Arbeitsumfeld Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail An Alexandra Geissler-hollenbach Jobs@de Lernen Sie Uns Persönlich Kennen - Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Und Co Kg | Postfach 1131 | 82025 Grünwald Bei München Assistent Assistenzkraft Kaufmann Kauffrau Kaufleute Projektarbeit Projekt Organisatorisch Bürokauffrau Bürokaufmann Büro Assistent Assistenzkraft Kaufmann Kauffrau Kaufleute Projektarbeit Projekt Organisatorisch Bürokauffrau Bürokaufmann Büro Projektassistenz (m/w) Für Unser Büro In Grünwald Assistenz (m/w) Der Teamleitung In Projektorganisation Und -durchführung Schriftlicher Und Telefonischer Kontakt Mit Kunden Und Mitarbeitern Sehr Gute EDV-Kenntnisse Inklusive Anwendung (Word PowerPoint Excel G-Suite) Grünwald Assistent Assistenzkraft Kaufmann Kauffrau Kaufleute Projektarbeit Projekt Organisatorisch Bürokauffrau Bürokaufmann Büro

Projektassistenz (m/w) für unser Büro in Grünwald
   Commax Consulting GmbH und Co. KG (Grünwald Raum München)

Projektassistenz (m/w)
   Commax Consulting GmbH und Co. KG (Grünwald Raum München)

Immobiliengutachter (m/w/d)
   Kreis- und Stadtsparkasse Erding (Erding)

Klinischer Psychologe / Pädagoge (Diplom / Master) Vollzeit / Teilzeit
   Franz von Assisi gGmbH (Donzdorf)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)